Verein

 Die HABO SG ist eine Spielgemeinschaft aus den Vereinen TV Großbottwar und HG Steinheim-Kleinbottwar (GSV Kleinbottwar und TSG Steinheim). 

Struktur der HABO SG:

Die Säulen des Vereins bilden neben dem Vorstand die nachfolgenden Bereiche:

  1. Spieltechnik: Laufender Spielbetrieb, Spielpläne, Hallen-belegung, Schiedsrichter, Passwesen
  2. Marketing: Trikots, Trainingsanzüge, Warm-Up-/Trainer-Shirts, Bandenwerbung, Hallenheft, Internetpräsenz, Presse, sonstige werbewirksame Materialien
  3. Finanzen und
  4. Schriftführer.

 

Liebe Sportkameraden und Freunde des Handballs,

wir freuen uns, dass am 01.07.2019 die neue HABO SG ihren Spielbetrieb aufgenommen hat. Unter der Federführung von Bernd Rempfer als 1. Vorsitzender der neuen Spielgemeinschaft wird es nun auch eine Zukunft für unsere heranwachsenden Jugendspielerinnen und -spieler und deren weiteren Laufbahn im Erwachsenen-Handball bei uns im Bottwartal geben.

Stets sind wir darauf aus, dem gesellschaftlichen und demografischen Wandel Rechnung zu tragen, uns neu auszurichten und gute Voraussetzungen zu schaffen. Hier bündeln wir Trainerpower, Erhalt der verschiedenen Mannschaften im Spiel- und Wettkampfbetrieb und nicht zuletzt die heißbegehrten Hallenkapazitäten.

Gleich ob „Jung oder Alt“ – wir können stolz auf unsere gemeinsame ehrenamtliche Arbeit sein, weil hier Arbeit von unschätzbarem Wert für unsere Gesellschaft geleistet wird. Das gute Zusammenspiel im Ehrenamt spielt eine große Rolle im täglichen Miteinander. Denn wer miteinander an einem Strang zieht, kommt ans Ziel.

An dieser Stelle möchten wir Vorstände der drei Stammvereine uns bei allen Beteiligten für die herausragende ehrenamtliche Zusammenarbeit bedanken. Dank auch an alle, die uns bei Events und Sportveranstaltungen ehrenamtlich helfen und unter‐ stützen. Besonderer Dank auch an unsere Sponso‐ ren, die uns finanziell und materiell unterstützen.

Für die kommende gemeinsame Saison 2019/2020 wünschen wir allen faire und verletzungsfreie Spiele und den Zuschauern viel Freude und Begeisterung beim Anfeuern und Zuschauen.

Darüber hinaus viel Erfolg und ein weiterhin gutes Zusammenwachsen.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Vorstände der Stammvereine

Gabriele Ertl, Martin Hegendorf, Peter Magg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok