HABO SG steht vor der ersten Saison

Für uns alle steht die erste gemeinsame Saison als HABO SG vor der Tür. Nach der langen Vorbereitungszeit, in der viele tolle Menschen aus den drei Stammvereinen TV Großbottwar, GSV Kleinbottwar und TSG Steinheim die organisatorischen Grundlagen für diese erste gemeinsame Saison gelegt haben, geht es endlich los!

Eine etwas andere Vorbereitungszeit für die Mannschaften, die zusammengefunden haben um als HABO SG in die Saison 2019/2020 zu starten.

Ein Neuanfang, den viele Freunde und Förderer des Handballsports, unsere Fördervereine und unsere Sponsoren tatkräftig und finanziell unterstützen.

Eine ganze Handballregion, die sich neu aufstellt.

„Wir sind vielleicht alle in verschiedenen

Schiffen angereist,

aber jetzt sitzen wir im selben Boot.“

Martin-Luther King

Alle unsere Mannschaften gehen mit unterschiedlichen Vorstellungen in diese erste Saison der HABO SG. Dabei werden die einen oder anderen nervös sein, andere etwas mutiger und wieder andere nachdenklicher.

Ich bin mir aber sicher aus den Gesprächen mit den Mannschaften herausgehört zu haben – jeder brennt darauf dieses Abenteuer HABO SG anzugehen.

Unter diesem Gesichtspunkt wünsche ich Euch liebe HABO‘ler, liebe Fans und Sponsoren eine erfolgreiche und interessante Saison 2019/2020!

Mit sportlichen Grüßen

Bernd Rempfer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok