Das neue LOGO der HABO SG

Es ist nun soweit!!!

Wir präsentieren das neue Logo der HABO SG!

 habo buffalos

Wir bedanken uns bei Kreafaktur Reklamefabrik für die Umsetzung und die Ideen die ihr eingebracht habt... Vielen Dank für eure tolle Arbeit!!!

Statement des Vereins:
„Mit der Gründung der neuen Spielgemeinschaft stellte sich auch die Frage mit welchen Wappen man an den Start gehen möchte. Durch die Ansiedlung der Wasserbüffel 🐃 zwischen Kleinbottwar und Großbottwar wollte man ein Zeichen für die Verbundenheit zwischen den Ortschaften Steinheim, Kleinbottwar, Großbottwar und der HABO SG zeigen. Die Aktiven Mannschaften wurden bei der Entscheidung mit eingebunden und konnten zwischen zwei Varianten auswählen.“

#habosg #buffalos #bereitfürdieneuesaison

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok