Es geht endlich wieder los

Bereits seit Juni befindet sich unsere erste Frauenmannschaft wieder im Training. Dank Corona erst in individuellen Laufeinheiten, ehe man seit einer Woche nun auch wieder mit reichlich Abstand und Athletiktrainer Sam an den Kraftfähigkeiten des Teams arbeiten kann. In der Halle sorgt unsere neue Trainerin Konny für die nötige Ausdauer und auch den ein oder anderen Ball hatten die Mädels schon in der Hand.

Es gilt sich im Rahmen der Möglichkeiten individuell fit zu machen und die Neuzugänge Ann-Kathrin, Sassi und Franzi im Team zu integrieren. Das Team freut sich bald auch wieder Eindrücke aus dem Mannschaftstraining zu teilen, ist aber erstmal froh, dass ein kleiner Schritt Richtung Normalität gemacht wurde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok