Am vergangenen Samstag sind die Buffalos ersatzgeschwächt und ohne etatmäßigen Kreisläufer
bei der JSG Neckar-Kocher angetreten. Durch den kurzfristigen Ausfall beider Kreisläufer mussten auch in der Abwehr Umstellungen vorgenommen werden. Die Jungs starteten sehr engagiert und mit festem Willen den nächsten Sieg einzufahren. Es entwickelte sich ein knappes Spiel indem sich die HABO Jungs allerdings bis zur Halbzeit mit 17:13 absetzen konnten.
Die Mannschaft zeigte im Angriff eine sehr gute Leistung, aber durch die umstellungsbedingte Abwehrformation gestattete man dem Gegner aus Neckarsulm immer wieder einfache Treffer. In der zweiten Halbzeit konnten die Buffalos die JSG Neckar-Kocher immer auf mindestens drei Toren Abstand halten und bis zum Schlusspfiff den Vorsprung auf sieben Tore zum Endstand von 36:29 erhöhen. Durch die ausgeglichene Mannschaftsleistung war der Sieg verdient und war eigentlich zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Der Sieg sollte der Mannschaft das Selbstvertrauen in Ihr vorhandenes Potential geben, um die sehr guten Trainingsleistungen auch in den kommenden Spielen umzusetzen.
Es spielten:
Tor: Levi Elßer, Maximilian Rau,
Feld: Ole Kunkel (9), Nils Krasser (7), Ben Haußmann (7/1), Julian Müller (5), Lenni Wulf (3/1), Henri Mutschler (2), Leon Eppinger (2), Finn Gusek (1)