Nach den beiden Siegen aus den vergangenen zwei Spielen haben die Buffalos Blut geleckt und werden wieder kämpfen bis zum Umfallen, um im ersten Heimspiel der Saison ebenfalls als Gewinner vom Feld zu gehen. Somit können sich alle Zuschauer auf ein umkämpftes Spiel einstellen, da Weinstadt seine weiße Weste sicher nicht verlieren möchte.
„Weinstadt ist eine Mannschaft, die diese Saison einen richtig guten Start hatte. Aber auch letztes Jahr haben sie bereits gezeigt, dass sie eine gute Mannschaft sind. Sie sind auf dem vierten Platz gelandet hinter den Teams, die um den Aufstieg gespielt haben. Sie haben gut gespielt bisher und bisher vier Siege errungen, davon auch gegen Oppenweiler sicher gewonnen. Es gibt leichte Veränderungen zu letztem Jahr, doch der Großteil des Teams ist zusammengeblieben. Es gibt nur 1-2 neue Spielerinnen. Wir werden daher jetzt auf der eigenen Haut erfahren müssen, wie sie tatsächlich sind. Wir müssen unser Spiel aus den vergangenen beiden Partien weiterspielen und in der ersten Halbzeit vor allem in der Abwehr konzentrierter sein. Das hat im letzten Spiel im Vergleich zum Spiel gegen Weilstetten leider nicht so gut funktioniert. Dafür haben wir mehr Tore geworfen. Aber wir haben trotzdem einige Chancen liegen gelassen. Auf das alles müssen wir uns konzentrieren. Wenn wir das von Anfang an über 60 Minuten hinbekommen, haben wir sehr gute Chancen, ein sehr gutes Spiel zu spielen. Wir wollen alles geben, um die Punkte bei uns behalten zu können,“ freut sich Trainerin Kornelia Baboi auf die anstehende Partie.
Anpfiff ist am Sonntag, 17.11.2024, um 17:00 Uhr in der Sporthalle „In den Bäderwiesen“ in 71720 Oberstenfeld. Alle Fans sind willkommen und können ein spannendes Spiel erwarten.