M4 verliert Heimspiel

M4 verliert ihr Heimspiel deutlich gegen Sulzbach mit 16:33 (6:15)

Nachdem man noch glücklich gegen Affalterbach in der letzter Sekunde gewonnen hatte war an diesem Samstag gegen Sulzbach kein Blumentopf zu gewinnen.

Zwar konnte man in der Anfangsphase bis zum 6:9 (Minute 20) noch einigermaßen mithalten stellte danach aber komplett das Handballspielen ein. Das Abwehrverhalten glich ab diesem Zeitpunkt eher einem neu gegründeten körperlosen Escort/Begleit-Service und wie sagten einige Zuschauer nach dem Spiel ––Plastikhütchen hätten mehr Effektivität in der Abwehr gehabt—.

Im Angriff lief auch nichts zusammen und nach 3 verworfenen 7 Metern, ging man deutlich mit einem 6:15 Rückstand in die Pause.

In der 2ten Halbzeit ging es dann genauso weiter. Zwar konnte man im Angriff etwas effektiver agieren, wobei die 7 Meter Schwäche blieb, aber gegen konstant starke Sulzbacher war an diesem Tag nichts zu holen. Allein unseren beiden Torhütern war es zu verdanken das es nicht noch höher ausging. Sulzbach war an diesem Tag in allen Belangen stärker und ausgeglichener und gewinnt am deutlich und verdient mit 33:16

Etwas positives hatte der Tag aber dennoch zu bieten. Das Glücksrat kommt aus dem Drehen nicht mehr raus.. Jeder hatte zum Duschen ein Handtuch dabei und keiner hat sich anschließend beim Genuss von Kaltgetränken den Schluckmuskel verletzt.

Also abhacken das Ganze. Die M4 blickt nun hoffnungsvoll auf die nächste Partie gegen EK Besigheim.

Diese Partie wird Freitagabend am 18.10.2024 um 20:30 wieder in Oberstenfeld ausgetragen. Für die Bewirtung wird gesorgt und wir hoffen das sich doch ein paar verwegene in die Halle verirren.

Es versuchten sich heute:

Tor: Jochen Leyrer, Lennard Maurer,

Feld: Steven Bollmann (7), Sebastian Trocha (3), Alsen Duraki (2), Felix Zink (2), Nico Betz (1), Torben Kraft (1), Moritz Auer, Jona Schäfer, Leon Stein, Nico Tscharntke, Tom Veigel

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Liebe Spielerinnen und Spieler, Förderer, Sponsoren, Trainerinnen und Trainer sowie Freunde der HABO SG,

zum Jahresende möchten wir uns herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Sie hat uns 2024 viele sportliche und gemeinschaftliche Erfolge ermöglicht.

Gemeinschaft und Zusammenhalt prägen nicht nur die Weihnachtszeit, sondern auch unser Vereinsleben – dank Ihrer Unterstützung.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Lassen Sie uns 2025 mit frischem Teamgeist angehen!

Mit sportlichen Grüßen,
Alexander Gleichner, Andreas Schädlich, Michael Wydra und das Team der HABO SG

Du liebst Handball und hast Lust, unsere HABO SG voranzubringen? Dann suchen wir genau Dich! Wir, ein bunt gemischtes Team aus etwa 10 handballbegeisterten Eltern, Aktiven und Fans, brauchen Unterstützung in den Bereichen Marketing, Presse und Sponsoring.
📣 Die HABO SG und die Kreissparkasse Ludwigsburg präsentieren: Bundesliga Handball im Bottwartal! 📣 🏆 SGBBM Bietigheim vs. HC Oppenweiler-Backnang 🏆

Kommt alle in schwarz!

Unser letztes Spiel der Saison steht bevor, und es ist zweifellos das wichtigste. Am Samstag, den 04.05. um 20.00 Uhr, treffen wir in der Bottwartalhalle in Kleinbottwar auf die Sportunion aus Neckarsulm. Dabei brauchen wir eure Unterstützung mehr denn je.

Kommt alle in schwarz, um unsere Mannschaft zu unterstützen und gemeinsam eine beeindruckende Atmosphäre zu schaffen. Zusammen mit euch wollen wir diesen entscheidenden Sieg erringen.

Lasst uns gemeinsam für ein unvergessliches Heimspiel sorgen und die Bottwartalhölle in schwarz hüllen. Wir zählen auf euch!

Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!