Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten hat sich die neue A-Jugend rechtzeitig formiert und mit Nathalie und Philipp zwei engagierte Trainer gefunden, die das Team souverän auf die Qualifikation vorbereitet und durch diese geführt haben. Da Nathalie Betz und Philipp Storz aus beruflichen Gründen das Team in der Wintersaison nicht betreuen können, war der Verein erneut gefordert, eine Lösung zu finden.
Mit Alsen Duraki konnte aus Vereinssicht die perfekte Lösung für die Hallenrunde gewonnen werden. Alsen wird im Juli in die Vorbereitung mit der Mannschaft einsteigen. Das Team besteht zur Hälfte aus Spielerinnen der Jahrgänge 2006/2007. Dank der drei Neuzugänge Emilia, Lea und Lena ist die Mannschaft in der Breite gut aufgestellt und wird in der kommenden Saison eine erfolgreiche Runde spielen.
Die Mädels sind bereit, sich den Herausforderungen zu stellen und ihr Bestes zu geben. In den kommenden Wochen wird der Fokus darauf liegen, als Team zusammenzuwachsen und die Abläufe zu trainieren und zu verfestigen. Doch der Spaß soll dabei nicht zu kurz kommen, denn er ist der Grund, warum wir diesen Sport betreiben und ein Schlüssel zum Erfolg!
Unser Ziel: Bezirksmeister!